top of page

Videogalerie

Exklusiv-Interview für Kooperationpartner Mercedes-Benz anlässlich des Masters Tournaments 2024

Bernhard Langer stellt letztmalige Masters-Teilnahme in 2025 in Aussicht!

10. April 2024: Bernhard Langer gibt während eines Sponsoren-Termins mit Mercedes-Benz in einem Exklusiv-Interview bekannt, im kommenden Jahr nochmals das legendäre Masters Tournament in Augusta, Georgia spielen zu wollen. Seine Abschiedsvorstellung in diesem Jahr war aufgrund einer notwenig gewordenen Operation an der Achillessehne nicht möglich gewesen. Er geht außerdem auf den Verlauf seiner Genesung ein, erinnert an außergewöhnliche Momente und Besonderheiten im Augusta National GC, nennt seine Favoriten für den Sieg bei der aktuellen Ausgabe des ersten und vielleicht wichtigsten Major-Event des Golfjahres und freut sich für seinen Landsmann Stephan Jäger, ein gebürtiger Münchner, der durch seinen PGA Tour Erfolg in Houston, Texas vor wenigen Tagen erstmals beim Masters Tournament startberechtigt ist.

Zum Start des Interviews einfach auf nebenstehenden "Start-Button" drücken.

> hier finden Sie die Abschrift des Interviews

"Undercover-Video" während PGA Tour Champions

Bernhard Langer als Greenkeeper "Hans" spielt Streiche mit Kollegen !!!

11. Oktober 2021: Dass Bernhard Langer für so manchen Spaß zu haben ist, wissen vielleicht nicht nur Bekannte und Freunde.

Doch das von der Tour iniziierte "Undercover-Video" mit dem Deutschen als Platzarbeiter, der während der ProAm-Runde bei der Constellation Furyk & Friends seinen Kollegen Streiche spielt, mag sogar Insider überraschen.

 

Sehen Sie selbst, wie der verkleidete Bernhard Langer alias "Hans aus Österreich" als übereifriger Greenkeeper seine Mitstreiter auf geniale Weise hinters Licht führt!

 

Anweisungen erhält er dabei von Buddy Tom Lehman, prominente Opfer sind u.a. Phil Mickelson, Padraig Harrington, Darren Clarke., Larry Mize und Tim Tebow, American Football Star der Jacksonville Jaguars.

Zum Ansehen des Videos einfach auf den Play-Button links drücken und genießen!

Zusammenarbeit mit Mercedes Benz: Golf-Grundlagen von und mit Bernhard Langer

Videoserie: "Basics with Bernhard" für Golfeinsteiger

Trailer_Thumbnail.jpg

22. Oktober 2020: Anfang des Monats veröffentlichte Mercedes Benz mit ihrem Marken-Botschafter Bernhard Langer über Instagram die erste von fünf Videosequenzen aus der Reihe "Basics with Bernhard".

 

In dieser Serie erklärt der Ausnahmegolfer (auf englisch) die Grundlagen des Sports und veranschaulicht die Themen in klar verständlichen, ca. anderthalb-minütigen Filmen.

 

Hauptthema im ersten Teil sind die unterschiedlichen Längen der Golflöcher, in Teil 2 werden u.a. die verschiedenen Schlägertypen besprochen, in Teil 3 erklärt Bernhard Langer alle Bereiche auf dem Golfplatz - von der Tee-Box bis zum Grün, in Teil 4 geht es um die Scorekarte und zum Abschluss gibt es eine kleine Einführung in das Regelwerk.

Alles in allem eine sehr gelungene Serie für Nichtgolfer und Golfeinsteiger. Einfach und gut erklärt, kurzweilig und professionell aufbereitet.

> hier geht es zur Videogalerie "Basics with Bernhard"

bottom of page